Natalya
Aktives Mitglied
Hi!!!
Bei mir hängen 22 Poster von Christina Aguilera, und11 Poster von Charmed!!!
Gruss Daria
Bei mir hängen 22 Poster von Christina Aguilera, und11 Poster von Charmed!!!
Gruss Daria
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phoebe.Leo schrieb:hallo
Also, ich habe ungefähr 5 charmed poster in meine Zimmer, jedoch auch noch ein paar andere (Dawson's Creek, Britney Spears, No Angels..)
Janina schrieb:Nein, leider haben wir sowas nicht, aber das klingt gut. Naja, könnte natürlich auch daran liegen, dass wir kein Klassenzimmer haben . Die Lehrer haben ihre Räume und wir müssen dann zu denen gehen, falls sich jemand wundert.
Janina schrieb:Aber ich fände es eine gute Idee, wenn man das machen könnte, denn macht schon einen Unterschied, wenn man sich so richtig wohl fühlt im Klassenraum. Okay, klingt vielleicht etwas übertrieben, aber is wahrscheinlich so
Jap, so ist es gut beschrieben. Jede Stunde müssen wir in einen anderen Raum. Für manche Fächer werden wir sogar auch in verschiedene Räume gesteckt, soll heißen, dass es auch Lehrer gibt, die nich ihren eigenen Raum haben, sondern den Raum von jemand anderem belagern.Christine schrieb:[...] oder zu verschiedenen Räumen mit verschiedenen Lehreren? [...] "Wanderklasse". Das heißt nichts anderes, als das wir kein eigenes Klassenzimmer hatten, und in fast jeder Stunde in einem anderen Raum waren. Das ging zum Glück nur rund eine Woche lang so, länger hätten wir das bestimmt nicht ausgehalten. Es kam oft zu Missverständnisse mit anderen Klassen und in der Pause wusste wir auch nicht so recht, wohin jetzt.
Tja, nun, ich persönlich bin halt auch ein wenig seltsam - vielleicht kann es dir auch der ein oder anderen hier bestätigen .Christine schrieb:Stimmt, es klingt schon etwas seltsam, zu schreiben "deshalb fühlt man sich im Klassenraum wohler". Der Klassenraum ist für mich persönlich eigentlich nicht wirklich ein Raum, den ich mit positiven Dingen verbinde. Da brauch ich nur an die ganzen Arbeiten denken, die ich da drin bereits geschrieben habe. Aber in den Pausen wird's einfach zu einer gemütlichen Plauderecke. Gleich morgen werd' ich ein neues Poster mitnehmen - Viggo Mortensen. .