Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(Hi, ich habe eine Bitte. Ich bin ja die Spieleleiterin und Piper, aber ich fahr heute am Abend zwei Wochen in die Türkei und kann mich dort nicht um das Spiel kümmern. Also könnt jemand meine Rolle und die Leitung übernehmen bis ich wieder da bin?)
(Ich kann nicht an alle eine Pm schicken also schreibe ich es hier rein: Leute meldet euch, dieses Rollenspiel versumpert langsam, wenn ihr eure Rolle nicht mehr wollt, dann sagt es.)
die seherin inzwischen,steht vor einem tisch und schneidet blutgefässe auf. das blut schüttet sie in einen topf. "so dann noch eine warzenkröte". puff macht es als sie im köchelnden sud verschwindet
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.