• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prues Funeral

Werbung:
(*lol* mit bett)

*Die Quelle ging ins Esszimmer, Paige saß mit dem Rücken zu ihr. Sie hielt ihr geschickt den Mund zu. Paige zuckte zusammen, doch bis sie sich wehren konnte, waren die zwei schon in die Unterwelt verschwunden.*

(ich dachte, du wolltest einen vorschlag hören *gg* naja, die seherin wird doch nicht dabei zusehen müssen oder?? *lol* also, ich meint jetzt das im bett... schweinische sache... *gg*)

"soll mir recht sein." sagt die seherin und verbindet die paiges hand und der der quelle mit einer schnur. aus dem "gremior" spricht sie den spruch zur trauung aus. trauzeugen gibt es keine. zufrieden sagt sie nach der zeremonie: "sie dürfen die braut küssen!" (*gg*) wobei sie das tuch aus paiges gesicht entfernt.

(ich kanns eben nicht besser *gg* eigentlich müsste sie schon böse sein... damit paige gut wird muss halt die quelle vernichtet werden...)

"nun?" die seherin wartet immernoch auf den kuss und sieht die quelle gespannt an. "der kuss ist das entscheidende!"

(klasse. das sind ja aussichten. ;) )

*Die Quelle beugt sich zu Paige und küsst sich auf den Mund. Einige Meter über ihnen, in der realen Welt, fängt es in diesem Moment an zu blitzen und zu donnern.*

(tja, die anderen waren eben zu langsam...)

Die seherin war mehr als zufrieden. endlich gab es nach langer zeit wieder eine königin für die unterwelt. für die seherin bedeutete dies, dass sie um paige sorgen muss, doch das war ein kinderspiel für sie. "falls ihr noch einen prinzen wollt, dann lass ich euch lieber allein." meint die seherin und verschwindet.

(muss dann off, bye bye!)

(okay, ciao, dann geb ich mich mal wieder dem strudel der leidenschaft hin ;) )

*Die Quelle legte sich zu Paige. Sie wusste genau, was sie zu tun hatte. So verbrachten sie ihren Abend.*

(na bin ich jetzt böse??)
*paige wacht auf sied die quelle neben ihr aber spürt keine angst sie schaut auf ein tuch der auf den boden liegt und nach einer sekunde verbrannte sich das tuch paige lachte laut und versuchte sich zu biemen(ich weiss nicht wie man das schreibt!!)aber es geschah nicht's jetzt verstand sie nicht's mehr!!*

Werbung:
(@charmed_best: ja du bist böse!)

Die seherin wollte ungern paige und die quelle stören. dennoch konnte sie heimlich nachsehen, was sie gerade taten. zum glück, war es nicht ihren befürchtungen. die seherin erscheint zur vollständigen gestalt und geht auf paige zu. "hattet ihr eine angenehme nacht?" fragt sie die königin nach.

Zurück
Oben