• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

pUnK-GiRlS

Werbung:
Hier mal ein neuer Teil:

Elisa schaute unauffällig zu Peter. Sollten sie das wirklich machen? Schließlich hatten sie ihn doch so geschädigt- vor einem Jahr. Sie grübelte noch etwas, als sie aber merkte, dass Maria und Johanna Bier geholt hatten, wischte sie die Gedanken weg und öffnete die Bierflasche. „Auf unser Vorhaben!“, sagte Maria und prostete den beiden Anderen zu. Elisa und Johanna grinsten sich an und dann begannen die Drei zu trinken- der Anfang ihrer Sitzung. „Also!“, begann Elisa. „wichtigstes Thema der Sitzung: Wo kriegen wir neue Chicks her? Wir haben keine mehr und sind pleite!“ Maria und Johanna waren ratlos. Sie verschoben die Frage und diskutierten dann über ihr Vorhaben. „Am besten, du machst es gleich morgen Abend!“, schlug Maria Johanna vor. „Da kann er sich nicht gut überlegen, ob er doch aussteigen will.“ Johanna und Elisa nickten. Sie hatten es also ausgemacht. Am nächsten Abend begann „Operation Pelle“
 
Kann mich nur anschließen!!

Klingt echt lustig und ich will auch wissen was die vorham die bösen bösen mädls :lol:!!

Man mir gefällt die Story!! Bitte schreib ja schnell weiter! :zustimmen
 
Johanna schlief nicht gut, sie dachte andauernd an das Vorhaben der Drei. Eigentlich war es ja echt geil, doch irgendetwas nagte die ganze Zeit an ihr. Auch Elisa schlug sich mit den Gedanken, dass sie Peter doch so gequält hatten, aber schließlich hatte er eingewilligt- gewissermaßen. Sie stand auf und schaute sich um. Die Straßen von Berlin waren noch beleuchtet und zu dieser Zeit waren viele „Verkäufer“ am Hauptplatz. Auch noch ein paar Punks waren wach, allerdings nicht Peter. Elisa ging zum Geländer, das verhindern sollte, dass die Menschen auf die Straße unter dem Platz fielen. Es hatte schon ein paar gegeben, die sich runtergestürzt hatten- mit Erfolg. Elisa hatte eigentlich noch nie daran gedacht, doch jetzt grübelte sie, wie es wohl gewesen wäre, wenn sie einfach SO vor ihrem Vater geflüchtet wäre und nicht…Johanna und Maria getroffen hätte. Wahrscheinlich schrecklich, doch wer weiß- ihren Vater kann sie immer noch treffen. Sie schauderte bei diesem Gedanken. Ihn wieder zu sehen, alles wieder zu erleben- nein, das war nicht gut. Sie blickte auf die vereinzelten Autos unter ihr….
 
Der teil gefällt mir wieder echt gut :)
Aber ich glaube nich das sie jez runterspringt, immerhin is sie eine der Hauptfiguren XD

Trotzdem finde ich ihre Gedanken auch super gut beschrieben, hoffe du schreibst schnell weiter :zustimmen
 
Bin schon dabei.

EDIT: Hier Neues:

Maria wachte auf und sah, dass Elisa nicht da war. Sie weckte Johanna und fragte diese: „Wo is’n Lülle?“ Als diese ihre Frage mit einem Schulterzucken beantwortete, zog sie sich rasch eine Jacke an und machte sich auf den Weg, um Elisa zu suchen. Johanna blieb ruhig liegen, da sie wusste, dass Maria ihre beste Freundin immer finden würde.

Maria schlenderte durch die Straßen Berlins. Sie traf auf ein paar Bekannte, jedoch noch nicht auf Elisa. Nach zwei Stunden Suche, ging sie ins „Detroit“- ein Punker- Café im Zentrum der Stadt. Sie bestellte sich ein Bier und schaute sich um. Sehr verwundert war sie nicht, dass sie auch Charlotte Mende - genannt Caipi, dort traf. Maria unterhielt sich mit ihr und dann stellte Charlotte die verwundernde Frage, warum Maria denn nicht bei Elisa gewesen sei. Verwundert fragte Maria, ob Charlotte sie denn getroffen hätte, worauf sie antwortete, dass sie sie im Stadtpark gesehen hätte. Aufgeregt rief Maria: „Danke, dass du mich eingeladen hast“ und stürmte aus dem Café. Schnell war sie im Park und fing an, Elisa zu suchen.
 
So hab jetzt die beiden neuen Teile gelesen!! ;)

Klasse geschrieben aber ich will sofort wissen was mit Elisa ist, bzw was sie dort macht! :zustimmen!!

Bitte! *liebschau*

Mag deine Story ja so! *schleim schleim* :D
 
Ich...heute nicht mehr. Morgen wieder, ganz bestimmt.

EDIT: Hier ein neuer Teil.

Johanna war die Zeit aufgestanden und hatte sich ihren halb zerrissenen Pullover angezogen. Sie gähnte und sah sich um. Maria war Elisa suchen gegangen und nun stand sie allein da.
Peter war auch noch nicht aufgestanden, so konnte sie ihn nicht fragen, ob heute Abend gerecht war, aber es musste ihm ja gerecht sein, da konnte er nichts machen.

Maria suchte nun schon eine halbe Stunde im Park und endlich fand sie Elisa. Sie lag schlafend auf einer Bank. Maria war erleichtert. Sie ging ein paar Schritte auf Elisa zu und erschrak. Als Maria genauer hinsah, erkannte sie, dass Elisa vielleicht gar nicht schlief….

Johanna lehnte sich gegen das Gitter. Sie fror leicht, doch das war sie gewöhnt. Es kam ihr ein bisschen komisch vor, dass Maria und Elisa und nicht da waren, aber es war ihr egal.


Was glaubt ihr, ist mit Elisa passiert, was entdeckt Maria? Schreibt!
 
Werbung:
Zurück
Oben