Jesse
5.000er-Club
Kennt jemand von euch die Serie Queer as folk, die schon seit einen Wochen jeden Montag gegen 23:45 Uhr auf Pro 7 läuft?
Für alle, die die Serie nicht kennen, mal ein kurzer Überblick, worum es überhaupt geht:
Ich kann mir denken, dass die Thematik und alles drumherum sicherlich nicht jedermanns Geschmack ist. Ich persönlich jedoch find die Serie ziemlich klasse :zustimmen
Ich bin auf eure Meinungen gespannt!
So long...
Für alle, die die Serie nicht kennen, mal ein kurzer Überblick, worum es überhaupt geht:
Brian (Gale Harold), schwul und überzeugter Playboy, ist nur an einer schnellen Nummer interessiert. Als er eine Affäre mit dem minderjährigen Justin
(Randy Harrison) anfängt, wird der daraufhin von seinem Vater zu Hause
rausgeschmissen. Brian fühlt sich für ihn verantwortlich und nimmt Justin bei sich auf.
Weitere Gefühlsturbulenzen verursacht Michael (Hal Sparks), Brians bester Freund. Er hat jemanden kennen gelernt und ist plötzlich bis über beide Ohren verliebt. Dazu kommt noch die Geburt von Brians Sohn, der bei dem befreundeten lesbischen Pärchen Melanie (Michelle Clunie) und Lindsay (Thea Gill) aufwachsen soll. Ted (Scott Lowell), ein weiterer Freund der Schwulen-Clique, fällt nach einer Überdosis Designerdrogen ins Koma. Die Freunde bangen um sein Leben. Als Teds Mutter ein paar Sachen für ihn aus seiner Wohnung holen will, steht Michael vor einem Problem: Teds Dildo-Sammlung muss aus dem Verkehr gezogen werden. Zusammen mit Emmett (Peter Paige) will er die Sachen unauffällig verschwinden lassen.
Doch keines der Probleme in der Gay-Community dauert lange: Genau wie die meisten Beziehungen, werden auch die alten Sorgen schnell von Neuen abgelöst. Einige Sorgen aber bleiben: Homosexualität wird noch längst nicht von allen toleriert, und eine HIV-Infektion ist auch mit noch so viel Reue nicht rückgängig zu machen ...
Quelle: www.prosieben.de
Ich kann mir denken, dass die Thematik und alles drumherum sicherlich nicht jedermanns Geschmack ist. Ich persönlich jedoch find die Serie ziemlich klasse :zustimmen
Ich bin auf eure Meinungen gespannt!
So long...