• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rätsel raten

ich habs auch nie kapiert, nein, es geht um keinen fisch! diese ganzen sätze beschreiben einen gegenstand, der den Namen eines Fisches + einen Buchstaben hinzugefügt hat, verstehst du? und das ist der name des gegenstandes!
 
Werbung:
ich lass mir das mal durch den kopf gehen. ;) geh jetzt aber schlafen, sonst schlaf ich wieder vorm pc ein und da tut einem das genick in der früh so höllisch weh! :D

okay, einmal rat ich noch: hat´s was mit heringen zu tun? ich mein heRING oder so? *g*
 
heRing,....mhm - vielleicht wenn man es davon zu Herrin verwandelt? das wär dann aber kein Gegenstand! *grübel* Keine Ahnung GOLDbarsch?
 
Hehe, das mit dem "ganz modern und digital" ist so gemeint: E-Hering (elektronischer Hering ;) ), so wie bei e-book oder so ähnlich
 
(Tut mir leid, ich habs vergessen, nachzuschauen :erröten: )
Was ist das
Ich habe zwei Köpfe, aber nur einen Körper. Erst wenn ich still stehe, laufe ich richtig.
 
uaah überhaupt keine ahnung... irgendwie, beim zweiten teil denkt man an entweder was technisches oder was unmateralistisches (oder so ;)) z. B. Zeit, aber der Erste Teil macht sowas unmöglich...
 
Werbung:
naja... zwei Köpfe, kann man vielleihct sagen, aber die rennt doch auch wenn man sie bewegt?


Jetzt weiß ichs, da gibts doch diese Kinderserie: CatDog :D
 
Zurück
Oben