I
Icheb
Guest
Zum zweiten Mal: An diesen Gerüchten ist nichts dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sandy schrieb:also ich glaub nicht mehr dran, dass julian wirklich rausgeschrieben worden ist.
ich würd auch ne hauptrolle vor ner nebenrolle vorziehen.
und wer weiß, vielleicht waren diese gerüchte ja nur ein PR-Gag oder so, um die einschaltquoten zu steigern oder irgendwer war sauer, dass julian ausgestiegen ist und hat einen sündenbock gesucht ??
SANDY
Hallo,
also ich habe alle bisher ausgestrahlten Folgen (also bis 6x10) gesehen und finde die Serie wird wirklich immer schlechter. Cole war ein Super Charakter - was hätte man mit ihm nicht noch alles anstellen können!!?
Aber seit er weg ist kämpft man dann gegen Märchengestalten, Waldfeen... es ist ja echt grausig. Und Chris werden sie als neuen Charakter ja auch nicht lange halten können, denn es wird ja wohl doch irgendwann rauskommen dass er das 2. Kind von Leo und Piper ist und sobald sie schwanger wird muss er dann ja wohl wieder verschwinden. Leo kommt in der Serie immer weniger vor und Phoebes neuer Freund Jason ist ja wohl nichts anderes als ein Super-billiger Abklatsch von Cole!!!!
Aber der ist leider weg und so sehr ich mir wünsche dass sie ihn irgendwie wieder auferstehen lassen wird das wohl nicht passieren. Julian hat ja jetzt auch seine eigene sehr erfolgreiche Show (wobei ich die ehrlich gesagt weniger doll finde, nicht mit seinem Charakter Cole bei Charmed zu vergleichen!).
SCHADE!