Hallo hab das grad auf der Pro7 hompage gefunden
wollte wissen was haltet ihr davon?
hat Jennifer Aniston recht wenn sie sagt das es die serie dann billig machen würde, oder wäre es so wie David Schwimmer sagte eine tolle Sache wenn sie wieder zusammen arbeiten auch wenn er die idee nicht sonderlich mag
?
LG Mag
original von PRO7Hompage
Friends:
Reunion - oder doch nicht?
27. Februar 2004
Meinungsverschiedenheiten bei den "Friends"-Darstellern: Kaum ist die Serie abgedreht, laufen schon Gespräche über ein Reunion-Special in dem die sieben Schauspieler wieder zusammen vor der Kamera stehen sollen. Das berichtet "IMDb" Doch Jennifer Aniston ist strikt dagegen. "Ich denke, das würde die Serie billig machen." Auch andere Reunion-Shows, wie die der Bradys, seien billig gewesen.
Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer dagegen würden zumindest darüber nachdenken, an einer solchen Reunion-Show teilzunehmen. "Fragt mich in zwanzig Jahren", meint Perry, "wenn ich gerade schwierige Zeiten durchmache, bin ich wohl dabei." Schwimmer sagte: "Ich hasse die Idee aber wenn es bedeutet, dass ich mit den Schreibern und Schauspielern wieder zusammenarbeite kann, ist das eine gute Sache."
wollte wissen was haltet ihr davon?
hat Jennifer Aniston recht wenn sie sagt das es die serie dann billig machen würde, oder wäre es so wie David Schwimmer sagte eine tolle Sache wenn sie wieder zusammen arbeiten auch wenn er die idee nicht sonderlich mag

LG Mag