Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grins, Naja, das ist doch mal was, grins. Finde das nur schade, bei anderen Serie machen die so viele unterschiedliche Päarchen Bilder un d bei Roswell gar nicht
Hmm sie gehen wahrscheinlich davon aus, das es nich viele Rebels gibt, weil Tess ja Alex getötet hat. (Es sei ihr verziehen, sie wollte es ja nich wirklich)
übermorgen wird ja die allerletzte Episode ausgestrahlt,
ich kann euch nur sagen dass ich wenn in einfac los heulen muss.
Mit Roswell bin ich älter geworden naja eigentlich nur ca. 3 Jahre!
aber Roswell wird für immer und ewig in meinem Herzen bleiben!
Sorry hört sich sicher kitschig an.
Ich hasse Pro7. Hab um 15:00 Uhr Roswell nich gucken können. Da bin ich extra um 5:50 morgens aufgestanden und was ist ??? NICHTS !!! Aaahrg, und unser Videorecorder is auch doof :weinen2:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.