• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sag nicht Ja und nicht Nein!

AW: Sag nicht Ja und nicht Nein!

Ich könnte da stunden verbringen, ohne das ich merke, dass die Zeit vergeht. Ist immer total lustig...

Spielst du gerne Hangman?

Werbung:

Und wie, merkt man das? ;) Nur bin ich leider immer zum falschen Zeitpunkt online -.-

Findest du Hugo Egon Balder gut? [was mich angeht.. ich mag den Typen nicht] .:gg:.

Kommt auf die Sendung an, aber im Grunde mag ich ihn schon. Er und Hella sind einfach klasse. Allein wenn sie ihn immer "Alter Mann" nennt :D :D

schaust du noch Charmed an? (DVD ode so?)

(natürlich merkt man das, ja das mit der Zeit ist so ne Sache. Da muss man einfach Glück haben :D)

Ich schaue Charmed nur noch selten wenn ich ehrlich bin, auch wenn ich alle DVDs hab..

Schaust du Gilmore Girls?

[das ist leider so eine sache mit dem glück .:gg:.]

Von Gilmore Girls hab ich bis jetzt nur ca. 3 Folgen oder so gesehen. Also nicht wirklich.

Bist du reich?

Tja da ich schon arbeite, kann man sagen dass sich mein Wunsch erfüllt hat :)

Ist deine Lieblingsfarbe lila?

hmmm.... kommt schon hin =) Obwohl man nicht richtig von "Backen" reden kann... ^^

Kannst du Weihnachtslieder schon nicht mehr höhren?

ich höre sie immer noch total gerne :D Aber ab dem 3. Advent, wird es wahrscheinlich auch bei mir angehen, dass ich sie nicht mehr hören kann :D

Wirst du heute noch nen glühwein trinken??

Werbung:
Zurück
Oben