• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sag nicht Ja und nicht Nein!

AW: Sag nicht Ja und nicht Nein!

Also: Harry Potter (alle natürlich), Herr der Ringe, Hexer von Salem...das wars von Büchern.

Was sind deine Lieblingsautoren?

Werbung:

Joanne K. Rowling (Absolute Lieblingsautorin!), Henning Mankel, und hmmmm Enid Blyton (als ich Jünger war, habe ich ihre Bücher geliebt)

Hast du schon mal ein Buch gelesen, dass du nach ein paar Seiten schon wieder weglegen musstest weil es ganz und gar nicht gut war?

Mehr als einmal...es gibt leider so viel Schund der aber leider durchaus interessante Titel trägt, bei diesen Machwerken sind meist die Verfasser der Inhaltsangaben auf dem Buchrücken talentierter als die eigentlichen Autoren.

Wars du schon mal so gefesselt von einem Buch / einer Geschichte das du alles um dich herum vergessen hast?

Alles vergessen + das Buch in einem Mal gelesen. Das passiert bei so ziemlich allen guten Bücher

Hast du schon Mal nach dem Lesen vom Buch geträumt?

Du meinst wirre Träume in denen plötzlich halbe Zwerge, Elfen, Könige und ein paar ulkige Orks auftauchen? Klar doch, mehr als einmal ;)

Hast du schon mal eine FF über eines deiner Lieblingsbücher / lieblings Mangas / lieblings Serien / lieblings Filme geschrieben?

Mit Leidenschaft. Obwohl Deutsch auch nicht gerade meine stärke ist...aber egal es macht spaß zu schreiben.

Bist du Fan des FC-Bayern?

Ui aus dem Land der Banken, ne da war ich noch nicht...aber dort sind meine Schwarzgeldkonten ;)

War du schon mal in Ägypten?

(lol..die Schweiz und ihr super Ruf :verlegen: )

Leider war ich nur am Strand (Hurghada) hab es bereut, dass ich nicht doch die Pyramiden besucht habe!

Warst du schon Mal in Vietnam?

Ne Vietnam kenne ich nicht, höchstens aus ein paar Filmen.

Jo die Pyramiden sind der Hammer, wusstest du das die eigentlich mitten in der Stadt sind?

Warst du schon mal bei einem Spiel der Nationalmannschaft?

(Echt? nein das wusste ich nicht...ein Grund mehr es zu bereuen)

Also unsere schweizer Nationalmannschaft ist leider nicht so toll desshalb würde ich schon gar nicht ein Spiel gucken gehen.

Spielst du Fussball?

(Ja das stimmt, konnte es selbst kaum glauben...höchstens fünfhundert Meter außerhalb von Kairo...wenn ich mich recht entsinne...bin auf den Dingern rumgeklettert, war ziemlich cool)

Hab kein Talent für Fußball.

Spielst du Schach?

Ich bin sehr ungeduldig..leider! Desshalb habe ich es selten gespielt. Diesen Sommer habe ich aber chinesisches Schach gelernt..und obwohl es sehr änhnlich ist spiele ich es unglaublich gerne!

Warst du schon mal in Asien?

Werbung:

Yeah...hab mir einen Teil davon angeguckt...wäre sogar beinahe den Everest hochgeklettert, wirklich! Da hat nicht viel gefehlt, nur etwas Mut, Ausdauer und die passende Ausrüstung...:rofl:

Warst du schon mal in Griechenland?

Zurück
Oben