Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da muss ich erst mal wieder meinen Video ausgraben. Da wärs wohl leichter auf die Folgen bei Youtube zurückzugreifen. Hab gestern mal dort gesucht: Scheint recht vollständig zu sein!
P.S.: Mein Liebling war immer Sailor Saturn. Sieht man ja oder
ach man ja salor moon gehört einfach zu meiner kindheit. das hat glaue ich damals aber auch jeder gesehen! immer wenn man irgendwie auf das thema sailor moon kommt, hört man aus allen ecken : ja klar kenn ich das!!
ich fand die feine immer so lustig xD
besonders die dämonen die immer "Verloooooorennn!!" geschrien haben xD
Ich weiß noch das ich früher immer Sailor Moon gekuckt hab xD ich fand es immer voll cool wenn sie sich verwandelt hat ^^ aber ich habs echt schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen xD
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.