AW: Schaut Ihr Gzsz ?
Nicht mehr, nein. Dabei muss ich zugeben, dass ich das echt jahrelang täglich geschaut habe! Dabei wars anfangs wirklich noch gut, so mi Nico, Cora (als sie noch annehmbar war, danach hat die nur noch genervt), Ricky, Nathalie, Flo, Andy, Sonja.. Der ganze
alte Cast halt. Nachdem Flo un Martin weg waren, Sonja auch noch weg war und Sandra ersett wurde, fing es selbst für mich als eingefleischten Fan an, schlimm zu werden. Oh und Fabian! Ja.. Fabian und Sonja. Das waren noch Zeiten..
(Eingefleischt = Ich hatte wirklich das Magazin im Abo und mein Zimmer bei meiner Mutter quasi mit GZSZ Postern tapeziert.. Hab sogar zu Weihnachten mal das Spiel bekommen, das hab ich heute noch - und noch nie gespielt. Ja.. Jugendsünden.)
Mittlerweile guck ich's nicht mehr, aber mein Vater. LOL Der hat das früher mit Widerwillen geduldet, dass ich das täglich gucken wolle, bis er irgendwann einfach mitgeguckt hat und es auf einmal auch toll fand. Tja, so wachsen die einen aus der Soap raus und die anderen in die Soap rein, nich? Bleibt es wenigstens in der Familie xD Jetzt guckt der das immer noch und seine Freundin auch, ich schau ab und zu mal mit, aber was da grade abläuft geht ja gar nicht.
Allerdings hatte ich zwischendurch mal ne Zeit, da hab ichs wieder geguckt. Ich sag nur Katrin/Leon! Aber das ist ja auch vorbei.. und darüber, was Katrin grad abzeiht, fang ich gar nicht erst an. Schlimm genug, dass ich sowas weiss, obwohl ich's nicht schau

*eek*