• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

schwanger im hause haliwell

• Ersteller Ersteller _phoebe_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Andy schaut Prue kurz an.::

Du hast recht, Leo ruft uns.

::Andy hält Prue fest und orbt Prue und sich zu Leo.::

Werbung:
Andy hatte Prue und sich mittlerweile ins Haus georbt und prue stürzte gleich zu Piper.

"So meine liebe. Für den krankenwagen ist es zu spät ich denke du mußt dich mit mir als deine hebame begnügen" sagte Prue zu ihrer schwester.

"Los jungs ich brauche tücher - und zwar jedemenge und lauwarmes wasser hophop!" gab sie Leo und Andy befehle...

Ok, ich hole die Tücher.

::Sagte Andy und ist auch schon verschwunden um diese zu holen. Als er nach einer kurzen Zeit wieder kommt, hat er jede menge Handtücher bei sich.::

"Hol auch gleich das wasser Leo würde in seiner verfassung alles verschütten. " sagte sie mit einem dankenden blick zu Andy.

Wärenddessen hatte Prue ein lager für Piper gebaut und diese angewiesen erst zu pressen wenn sie es sagte.

::Als Andy gerade losgehen will, kommt Leo ihm mit dem Wasser entgegen.::

Er hat es schon geschafft, das Wasser zu holen.

::Andy überlegt kurz und flüstert dann zurück.::

Meinst du, weil es ein Magisches Kind ist und wir dadurch hätten endeckt werden können?

Stimmt du hast recht, dass wäre übel ausgegangen. Aber da sie ja jetzt hier entbindet, ist das ja jetzt egal.

"Keine angst Piper es wird alles gut werden. Du weißt das ich damals diesen hebamenkurs besucht habe weil ich krankenschwester werden wollte. also wird das schon gut gehen." berühte Prue ihre kleine schwester die in den wehen lagen

"Leo massier ihr die schläfen dann entspannt sie sich und die schmerzen sind nicht so stark" komandierte Prue schon wieder rum.

"Andy und du richte bitte für das baby was zum anziehen her."

Werbung:
Was zum Anziehen?

::Andy schaut in das Kinderzimmer und holt aus einem der Schränke, etwas zum anziehen.::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben