Mein Bruder (knapp drei Jahre älter als ich) und ich sehen uns schon ähnlich, man sieht zumindestens, dass wir Geschwister sind: Gleiche Haarfarbe, wir beide neigen zu welligem Haar, gleiche undefinierbare Augenfarbe, ähnliche Gesichtsform, . . .
Tja wenn wir jetzt nicht Mädl und Junge sein würden, dann wären wir uns wahrscheinlich noch ähnlicher
.
Und vom Chara : Es gibt schon einige grobe Unterschiede, aber auch sehr viele Gemeinsamkeiten: Beide Dickschädel, wenn wir uns was in den Kopf gesetzt haben, wird das durchgezogen, können ziemlich sturr sein, hilfsbereit, freundlich, fahren beide Motorrad und noch andere Kleinigkeiten.
Unterschiede: Mir fällt die Schule ziemlich leicht (lernen, Theorie, etc.) und er hat totale Schwierigkeiten in der Schule gehabt. Die Theorie liegt ihm halt nicht so, aber sobald's praktisch sein soll, kann er's. Ich bin eher so die ruhige, lese auch gerne mal ne Buch und er kann nicht still sitzen, muss immer irgendwas zu tun haben. Das waren dann aber auch schon die Unterschiede
sunny