Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Serie über Hexen: Wie ist man auf die Idee gekommen?
Na ja, hat das Übernatürliche den Menschen nicht schon immer fasziniert? Da bietet es sich doch quasi an, eine Serie oder einen Film über Hexen zu machen, hat sich bisher ja auch gelohnt.
Geschrieben von Chiaki Solche Serien haben unendlich viele möglichkeiten für die Macher da herumzubasteln und ich denke das die Menschen sowas brauche um mal von dem ganzen "realen" Zeug eine pause zu machen!
es ist ja nicht so, dass charmed und sabrina die ersten hexenserien sind. es gab ja mal schon mal eine, ich glaube in den 60 oder 70erjahren, schwarzweiss sogar noch, verliebt in eine hexe... ein bisschen ähnlich wie sabrina...
Geschrieben von Andra es ist ja nicht so, dass charmed und sabrina die ersten hexenserien sind. es gab ja mal schon mal eine, ich glaube in den 60 oder 70erjahren, schwarzweiss sogar noch, verliebt in eine hexe... ein bisschen ähnlich wie sabrina...
Verliebt in eine Hexe kenn ich auch! Die Serie war echt schön!
Und dann gabs ja noch "Jeany".
Die war zwar keine Hexe, sondern ein Flaschengeist, und auch ein bisschen bizzy, aber auch die Serie war ganz nett!
ich bin auch froh dass es charmed gibt, aber dass sind wir alle hier oder??? *gg*
Ob ich auf die idee gekommen wäre, weis ich nicht, aber ich glaub eher nicht.
Wie sweet piper bin ich froh dass andere auf die idee gekommen sind.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.