Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie heisst den das heftl serienspezial heft??? ich komm auch aus der schweiz und bestell mir eben nich gerne sachen,weil meistens brauchst ne kreditkarte
@lucy: das mit der kreditkarte war auch mein Problem!! Aber bei Yahoo hab ich es jetzt geschaft ohne Kreditkarte! Hoffe nur noch das es auch wirklich geklappt hat!
Meint ihr das von der TV Highlight oder welches?Das gab's im Zeitschriftenhandel kostet 9,95 Euro-naja,ziemlich teuer ist aber ganz gut.
Liebe Grüße von Celeste
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.