Carrie
Gottkaiserin
Serienquiz: Stargate SG1
Herzlich Willkommen beim monatlichen Serien-Quiz
Dieser Teil des Newsletters ist wieder für alle Quiz-Fans.Im Oktober dreht sich alles um Science-Fiction und das Leben auf anderen Planeten. Stargate SG1 war 10 Jahre lang eine der erfolgreichsten und beliebtesten SciFi-Serien und hat es zu zwei Ablegerserien geschafft. Beweist mir wie gut ihr Jack O’Neill und sein Team von Weltraum-Forscher kennt, indem ihr zu den Fragen scrollt und mir eure Antworten schickt. Und die drei Masterfragen für diesen Monat: Wie oft in Daniel Jackson im Laufe der Serie gestorben? Wie viele Frauen hat Jack O’Neill um den Finger gewickelt? Wie viel Energie braucht man, um ein Wurmloch zu einem anderen Planeten zu öffnen?
...wie? Doch etwas zu schwer? Naja.. die echten Fragen sind ja eh viel leichter, versprochen!
Ich hoffe ihr macht alle brav mit und sammelt fleißig Punkte.
Einsendeschluss für Stargate SG1 ist der 14.11.2009.
Wie immer ist die High Score und die richtigen Antworten für das Quiz aus dem Vormonat weiter unten zu finden.
Hier findet ihr alle Regeln zum Serienquiz, sowie die Möglichkeit Fragen zu stellen, sollte noch etwas unklar sein.
Und auch in diesem Monat gibt es wieder ein Mini-Quiz, bei dem ihr ganz ohne Einsendefristen schon gequizzte Serien noch mal abchecken könnt. Im Oktober erwarten euch ein paar neue Fragen über die letzte Staffel der Erfolgsserie Gilmore Girls!
Und nun zum Quiz
Viel Spaß und Erfolg,
lg syd