@ Piper88: So stimmt das sicher nicht! Wie kann jemand, der eine eigene Ranch hat und einen so süßen Ehemann, auf jemanden eifersüchtig sein :lol: ??? Nein Ernst, das war bestimmt nicht so! Es gab Auseinandersetzungen am Set und Insider sagen, dass es an Shannens Starallüren gelegen hat, dass immer Streit ausbrach (ob das nun wirklich stimmt oder nicht, es wird von allen Seiten anders erzählt, weiß ich nicht genau), aber es lag sicher nicht an Eifersüchtigkeit! Ich hab ein Interview mit Shannen gelesen und da ist es über dieses Thema gegangen! Shannen hat erzählt, dass Alyssa sogar eine ihrer engsten Freundinnen geworden ist, aber es hat immer wieder Schlagzeilen gegeben, die für Ärger gesorgt haben, zum Beispiel, das Shannen wütend darüber ist, dass Alyssa angeblich größere Brüste hat als sie und lauter solchen Blödsinn, den eh keiner glaubt. Ich finde, dass ganze um Alyssa und Shannen und darum dass Shannen eine Zicke ist, nur weil sie gerne ihre eigene Meinung sagt, ist schon viel zu viel "zerredet" worden und da ist wirklich viel Blödsinn herausgekommen.