Ich kann leider nicht mehr voten, das Voting ist vorbei!
Aber ich hätte für Shannen gevotet, weil ich finde, ihre Rolle war am leichtesten zu entbehren. Prue war Single, sie hat sich sowieso dauernd gefragt, ob ihre Schwestern sie noch brauchen usw.
Eine Staffel vorher wäre die Entscheidung schwerer gewesen, weil es da Cole noch nicht gab und den wollte ich gerne behalten. Ohne Phoebe wäre das aber schlecht gegangen, denn... im Gegensatz zu einigen von euch, fände ich absolut pervers, wenn er sich plötzlich einer anderen Schwester zuwenden würde.
Und die Konstellation Prue-Piper-Paige wäre meiner Meinung nach ziemlich langweilig gewesen, denn... was hätte sich geändert? Prue bliebe die Älteste, Piper die Mittlere, einzig das Nesthäkchen wäre ausgetauscht worden und in die Mitte hätte man Paige nicht setzen können, denn dann wäre Mutter Patty ja nebenraus gegangen...
So ist es was Neues für alle. Piper fühlt sich anfangs überfordert als neue große Schwester, Phoebe muß vermitteln, wie Piper das früher mußte und Paige... ist nicht gleich Phoebe, da muß ich widersprechen. Ich finde Paige wesentlich verantwortungsbewußter, als Phoebe früher war. Paige hat einen College-Abschluß (den Phoebe erst Jahre später nach holte), sie hat einen guten Job (den Phoebe fast 4 Jahre nicht hatte!) und sie läßt sich nicht so leicht zum Schweigen bringen, denn Piper hat nicht den starken Nachdruck auf sie, wie Prue diesen auf Phoebe hatte.
Also... so leid es mir auch tat, am liebsten hätte ich natürlich keine ausgetauscht, aber wenn, dann Prue!