Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nicht warum, aber ich glaube das sie Shannen heißt, vielleicht weil das bei Charmed so im Intro stand, aber ich bin definitiv der Meinung das sie Shennen heißt.....
Damals bei Beverly Hills, 90210 wurde sie auch immer als Shannen Doherty vorgestelt im Intro. Ich denke daher, dass sie auch so heißt, vor allem, weil es bei Charmed ja auch so dasteht.
Naja also bei 90210 und Charmed wurde sie im Intro ja immer Shannen geschrieben, und jetzt bei ST auch und ich glaube das sie da schon mal protesiert hätte wenn es falsch wäre. Aber bei ST hat Shannen ja mal ihre Freunden verarscht und da stand ja im Unterltitel Shannon, aber ich glaube das war nur ein dummer Fehler vom deutschen MTV.
LG Shannen1990
ich war einmal bei den safesearching boards wo es noch die shannen gab und ganz am anfang konnte man ihr noch PMs schreiben und da hat sie mir geantwortet und am ende hat sie Shannen geschrieben
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.