Also Shannen ist schon eine Klasse für sich... eine komplizierte Frau eben, aus der man nicht wirklich schlau wird
so würde ich sie mal beschreiben...
Wegen dieser Prügelei.. ich weiß ja nicht wirklich was da passiert ist oder wie es überhaupt dazu gekommen ist, aber meiner meinung nach, hat diese Paris die paar Prgüel verdient :lol:
Okay, es wäre schön gewesen, wenn nicht unbedingt Shannen das übernommen hätte, weil sie jetzt wegen dieser... Frau... noch mehr Ärger am Hals hat und noch mehr als "Zicke" da steht... aber seien wir doch mal ehrlich: Welche Berühmte Frau ist nicht hin und wieder eine Zicke? Jede! Seit doch ehrlich... selbst Christina oder Britney oder Alyssa... egal wen ihr her nimmt, jede Frau die relativ schnell berühmt geworden ist, ist in irgendeiner situation mal eine Zicke sowas bleibt nicht aus!
Ich kann Shannen auch irgendwie verstehen, ich bin selbst ein Mensch, der schnell etwas "aufbrausend" wird.. klar ich hab nie nie jemanden geschlagen, wenn er es nicht verdient hatte *g* aber trotzdem versteh ich es, wenn sie hin und wieder "ausrastet" aber das muss man eben unter kontrolle halten.. und ich hoffe das wird sie in zukunft, weil sonst schaut es echt eng für sie aus...