-DarkCarry-
1.000er-Club
[size=+2]Herzlich Willkommen![/size]
Hier wird eine Team-FanFiction von *Vanillewölkchen* & -DarkCarry- entstehen. Wir beide hoffen das euch unsere FanFiction gefallen wird!
Wichtig:
In der FanFiction werden zwei heikle Themen angesprochen. Daher wollen wir daraufhin weißen, dass wenn es Leute gibt die nicht sehr tabil sind, was ihre Nerven... Ihre Leben und so angeht, diese FanFiction daher eher nicht lesen sollten. Denn wir wollen nicht das sich dadurch irgendjemand beeinflussen lässt, und dadurch zu falschen Handlungen verleitet wird.
Dennoch würden wir uns freuen, wenn sich viele für unsere Team-FanFiction begeistern würden. Natürlich freuen wir uns auch rießig auf Feedbacks, sei es nun Positiv oder Negativ - Alles ist Willkommen!
Nun will ich nicht länger herum labbern... sondern euch den Anfang unsere FanFiction präsentieren! VIEL SPAß
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier wird eine Team-FanFiction von *Vanillewölkchen* & -DarkCarry- entstehen. Wir beide hoffen das euch unsere FanFiction gefallen wird!
Wichtig:
In der FanFiction werden zwei heikle Themen angesprochen. Daher wollen wir daraufhin weißen, dass wenn es Leute gibt die nicht sehr tabil sind, was ihre Nerven... Ihre Leben und so angeht, diese FanFiction daher eher nicht lesen sollten. Denn wir wollen nicht das sich dadurch irgendjemand beeinflussen lässt, und dadurch zu falschen Handlungen verleitet wird.
Dennoch würden wir uns freuen, wenn sich viele für unsere Team-FanFiction begeistern würden. Natürlich freuen wir uns auch rießig auf Feedbacks, sei es nun Positiv oder Negativ - Alles ist Willkommen!
Nun will ich nicht länger herum labbern... sondern euch den Anfang unsere FanFiction präsentieren! VIEL SPAß
Ein Teenager der zu Hause nicht wirklich ernst genommen wird, in der Schule nur eine sehr sehr gute Freundin hat, welche die selbe Einstellung hat wie er. Von den anderen Mitschülern wird er nur als verrückt... und nicht normal abgestempelt. Doch was entspricht heute noch dem Normalen?
Wieso wird dieser Teenager als nicht normal eingestuft? Nur weil er ein etwas anderes Blickfeld hat als die anderen? Nur weil er in der Welt nicht nur allein die guten Seiten sieht? Ist man deswegen nicht mehr normal?
Das alles ist diesem Teenager egal! Die Mitschüler... das reden der anderen - einfach alles. Sie ist eine einzigartige Persönlichkeit, und bleibt es auch, auch wenn andere sie gerne ändern würden.
Die Eltern dieses Teenagers, wollen ebenfalls die Persönlichkeit ihres Kindes ändern... Sie haben auch kein Vertrauen in ihre eigenes Kind, warum auch immer...
Dieser Teenager ist Amelie... welch schöner und freundlischer Name, doch die Person die ihn trägt entspricht nicht dem Klang diesen Namens.
~*~*~
Ein schrilles Läuten ließ eine langweilige Deutsch Stunde endlich zu ende gehen. Sofort strömten die Schüler aus der Klasse, nahmen wie immer nicht Notiz von den zwei jungen Mädchen in der hintersten Reihe. Doch das war nichts Neues, jede Pause war es das gleiche Schema.
"Hey Amy Süße, was ist heute schon wieder mit dir los?" Amelie kritzelte verschiedene Zeichen und Symbole auf ihren Block und sah nicht zu ihrer Freundin auf. "Ach... Rach du weißt ja, meine Eltern zicken schon wieder herum." Amy hörte nicht auf mit ihrem gekritzel, was Rach ein wenig nervte.
Rach nahm ihr den Kugelschreiber aus der Hand. "Jetzt hör auf mit dem Gekritzel. Und hör auf über diese Sache nachzudenken.
Du bist bei mir, und bei mir hast du nicht so zu sein klar?" Amy musste grinsen, denn Rachel schaffte es immer wieder sie zum lachen zu bringen, egal wie down sie auch war.
"Du hast ja recht! Und außerdem "We are the Angels of the Dark!" oder nicht?" Amy hob ihre Hand, welche zu einer Faust geballt war. "Na logo!" Rachel hob ebenalls ihre Faust und schlug mit ihrer Freundin ein. "Und das werden wir auch immer bleiben. Zwei unzertrennliche dunkle Engel!"
Marko betrat soeben wieder das Klassenzimmer, und sofort ging er auf die beiden Mädchen in der letzten Reihe zu. "Nicht der schon wieder..." murmelte Rachel. Er blieb vor dem Tisch der beiden stehen und schnappte sich den Block, auf dem Amelie gerade eben noch ihre Zeichen und Symbole gezeichnet hatte. "Was soll das Geschmiere?"
"Gib her!" meinte Amelie nur und stand auf. Ihr Blick war, wie des öfteren, finster und fast drohend. "Wieso sollte ich? Ich werde ihn mir einfach behalten! Du kannst sowieso nicht schreiben!" Marko begab sich soeben auf dünnes Eis...
"Ich sag es nur einmal Marko. Gib-Her!" Amelia hielt ihm ihre Hand hin, um den Block entgegen zu nehmen. Doch er machte nicht den geringsten Anschein ihr den Gefallen zu tun. "Vergiss es du Pessi!" (von Pessimist) "Gib den Block sofort her Marko oder ich vergess mich!" Amelie hatte die Nase voll. Ihre Laune war sowieso nicht gerade die Beste, und dann spielte er auch noch mit ihren Nerven...
Marko ging gelassen nach vorne und schmiss den Block in den Mülleimer. Daraufhin schaute er zurück zu Amelie und grinste. "Du kleiner Dreckskerl!" brüllte Amelie und ging auf Marko zu. Ohen ein weiteres Wort zu sagen, rammte sie ihn gegen die Tafel. "Wehe du nimmst noch einmal irgendetwas von meinem Zeug!" Sie zog ihn leicht von der Tagel zurück, doch dann rammte sie ihn erneut dagegen. Schließlich fischte sie ihren Block aus dem Mülleimer und setzte sich wieder neben Rachel.
Marko stand mit geweiteten Augen vorne an der Tafel und rieb sich seinen Kopf. Ein erneutes schrilles Geräusch, läutete die nächste Stunde ein und die Klasse füllte sich wieder.
Ich hoffe der Anfang passt so.. hab mir Mühe gegeben.. bin zwar selbst nicht zufrieden, aber ich hoffe euch hat es gefallen und du Sarah kannst damit was anfangen! :lol: