Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Jep, ich bin krank. Wusstest du das noch nicht? Seit Jahren geh' ich doch jeden Donnerstag zum Psychologen und rede mir jeden kranken Gedanken von der Seele."
::Während er das sagt, schafft er es ernst zu bleiben, doch als er fertig ist muss er lachen.::
::Sonja wacht verschlafen auf, irgendwie hat sie Kopfweh, und das Wetter ist auch nicht ideel, so steigt sie unter die Dusche, und geht nachher mal Frühstücken, in der Hoffnung jemand zu treffen::
::Luke ist jetzt offiziel frei und hat die Erlaubnis Mia zu einem Ausgang mit zunehmen. Jetzt schiebt er sie in einem Rollstuhl zu dem Hotel wie die anderen wohnen und steuert gradewegs das Restaurant an. Schon sieht er Sonja und Lynn.::
"Na ihr beiden."
::Ruft er mit einem Lächeln.::
(Sorry CharmingAgnes, wir müssen auch mal unterLeute kommen. Kannst ja später auf die Fantasie zurück kommen. *gg*)
wieder draussen?
und ja es schmeckt ::meit Sonja grinsend während sie sich ein Crosaint (oder wie ihr dem in DE auch immer sagt ) mit Butter beschtreicht::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.