Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(ne dann sagst du ganz einfach die Drehung, also bei einer Drehung "180er" oder "360er" oder sagst der englische ausdruck wie threesixti (oder wie man das auch immer schreibt... hmm ich kann immer noch keine Bilder raufladen, is das normal? :rofl:
PS: hm machen wirs so wenn du und Mia das nächste mal beide on sind, knallt ihr ineinander
übrigens: Happy Birthday CharmingAgnes, feire schöön :zustimmen )
::Sonja lächelt, als sie gerade mit einem 180° den Rail hinunter slidet, und fahrt dann gemütlich ins Hotel, ::
(hallo... ich würde ab jetz den manuel übernehmen... hab das mit joena ausgemacht... sie hat mir auch erklärt wo ihr grad seit... ; ) Ich überlegt nur grad, wie ich jetz am besten anfange... hm...)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.