• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SOS - friends all days (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Lily grinst Sera zurück und gibt ihr das Baby ::

Wir können morgen dann ja in die nächste Stadt fehren und was odentliches zum anziehen kaufen. Oder wir machen selber was zum Anziehen für sie und Windeln und etc brauchen wir auch noch für sie.

:: Lily schenkt sich einen Kaffee ein und trinkt einen Schluck ::

Werbung:
Glaubst du, dass wir sowas hinbekommen würden?

::fragt Sera etwas verwundert und steht auf um sich einen Tee zu machen::

::Joshua kommt mit einen Haufen Brettern über der Schulter vor dem Bungalow vorbei und grinst,als er Jason dort verdattert rumliegen sieht.
Er geht zum offenen Fenster und lacht hinein.::

Na,überarbeitet?
Du schaust so aus,als hättest du gar nicht gut geschlafen!

::Grinst er ihn an und stellt die Bretter auf den Boden und lehnt diese an die Wand.::

::Josie kommt aus der Dusche. Mit einem Handtuch umgewickelt spaziert sie fröhlich singend durch die Gegend.::

da...dadadaaaa...

man, bin ich heut gut drauf...

::Josie ist es eigentlich egal, wie ashely sie ansieht. Sie geht hoch und zieht sich ein schwarzes Tanktop mit ner JEans an. Dann geht sie wieder nach unten und trinkt einen kaffee.::

*der lieferwagen mit dem essen kommt und ashley bringt schon mal ein paar sachen in die küche. als sie die kiste abstellt streicht sie sich ihr schwarzes tanktop zurecht*

könntest du mir vielleicht kurz helfen?

::Josie ist etwas überrascht.::
aber wenn ich schon mal gut drauf bin, will ich mnir das von der nciht versauen lassen.

:sie lächelt dann entschlossen und hilft ihr. Auf einmal hört sie auf und starrt sie überrascht an. Ihr läheln verschwindet.::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben