• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SOS - friends all days (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Ashley kehrt ein paar blätter auf nen haufen.*

es waren ja auch gar nciht alle gestern abend da und ich weiß ja selbst gar nciht was du erzählt hast...

Werbung:
Ja aber ich will überaupt nciht das jemand etwas über meine vergangenheit erfährt *eine träne läuft wieder über ihre Wange*

(OK schaust du heute noch vorbei?)

Wir sollten weiter machen *Sie fegte eine weile weiter*

(nicht viel, niki hat sich mal ausgeheult und fegt jetzt die blätter beim pool zusammen)

(Bin übers Wochenende net da, wär aber nett von euch wenn ihr mich einfach irgendwie mitzieht, danke. und bis denne)

*Jason ist schon ziehmlich weit gekommen, die anderen hat er ja schon seit stunden nicht gesehen und was heute morgen mit Josie los war weis er auch noch nicht, es is ihm eigentlich aber auch egal. Er geht in die Küche und hold sich eine flasche wasser dann setzt er sich draußen auf den boden und sieht sich mal wieder um, er überlegt was er als nächstes machen soll, sauber gemacht hat er schon und der alte hässliche boden is auch schon draußen, er nimmt sich vor mit der wand weiter zu machen und sich dann jemanden zu suchen der ihm ein wenig hilft*

*Susy wacht auf blaibt erst mal noch im Bett liegen, als sie dann aber auf die Uhr schaut, springt sie sofort auf*
SCHEIßE,SCHEIßE,SCHEIße,SCHEIßE. Ich hab verschlafen. und dabei bin ich doch so früh ins Bett!!
*sie zieht sich ganz schnell an und geht noch schnell ins Bad und geht dann sofort runter. Dann ruft sie ganz laut*
MOrgen ihr!!!! Na wer braucht meine Hilfe!
*dann hört sie Jason und geht zu ihm*
Wow du bist echt weit gekommen. Naja ich werde dir dann mal helfen.

*Nikita sitzt draussen, langsam hatte sie sich beruhigt, sie wischte noch eine Träne weg und arbeitete dann weiter*

::Sera nimmt ihre Tasse und geht raus. Da erblickt sie Nicki::
Hey du!
Geht's ein bisschen besser?

Naja ein bisschen *Sie lächelt eion wenig und setzt sich dann auf den boden* Hat jemand etwas von mir gesagt?

Werbung:
Nein, niemand! Ich denke, die haben das sowieso schon vergessen, es waren schließlich alle recht besoffen!
::meint Sera und grinst schief. Dann setzt sie sich zu Nicki auf den Boden::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben