• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SOS - friends all days (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ist bestimmt nicht schlecht, wo sie doch keine eltern hat...

*meint sie und denkt an ihre eltern die sie nie kennen gelernt hat*

Werbung:
das mädchen geht zu ihrem bett und holt ein bild raus
"Da,hab ich gemalt für dich!"
auf dem bild ist er mit ihr und großen häusern und alles ist grün,aber das bild ist logischerweise kein picasso,sondern liebevoll mit wachsmalkreide gemalt

"Danke,dass ist sehr lieb!"

*Ashley sieht lächelnd auf das bild. es war echt schön gemalt. sie unterhält sich noch ne weile und geht dann zur heimleiterin.
hi mary. *meint sie lächelnd. die zwei unterhalten sich ne weile.*

::Sarah die ja noch nicht lange hier ist, beginnt sich etwas um zu sehen und läuft um die Häuser. Unterwegs begegnet sie einigen Kindern die mit ihr gehen und sie etwas herumführen. Später geht sie dann zurück um sich endlich einmal an die Arbeit zu machen::

::Sera seuftzt leicht, als das Baby endlich eingeschlafen ist. Schnell geht sie wieder ins Haus und trifft Sarah dort::
Hey!

::Sarah lächelt als sie Sera sieht::

Hey! Ich bin Sarah! Ich glaub wir kennen uns noch nicht oder?

Ich bin Sera...

Sieh nur, was Lily drausen gefunden hat!

::sagt sie und zeigt Sarah das Baby::

*Jason arebitet und arbeitet und arbeitet und arbeitet, der Bungalow sieht stunde für stunde bewohnbarer aus und als er endlich mit boden,Wand,strom und wasser und dergleichen fertig ist setzt er sich in die mitte und meditiert ein wenig, eines seiner hobbies*

*Jason hält die augen geschlossen*
Mich kann man nicht stören
*sagt er, wobei er etwas arogant klingt, dann macht er die augen doch auf*
hast du das auch schon mal gemacht?
*fragt er sie interessiert*
...also meditiert, meine ich?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben