• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SOS - friends all days (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
OK ich geh mal raus, *Sie hatte in der zwischenzeit ein blaues Oberteil angezogen und ging dann nach draussen, da sah sie Daphne* Hy Ich bin Nikita Shenari *Sie streckt ihr die Handentgegen*

:: Daphne erblickt ein Mädchen::

Uf... Gott sei Dank...

::sie rennt Nikita entgegen::

Hi, ich bin Daphne... Daphne Steavens, schön dich kennenzulernen!

::sagt sie lächelnd::

Nein ich habe als Sozialarbeiter gearbeitet eigentlcih schon mit Kindern

::er lächelt und blickt dann aus dem Fenster::

vielleicht können wir den pool als erstes machen und den dann benutzen... es ist nämlich verdammt heiß hier...

*sie bindet ihre langen haare zusammen*

Ja, stimmt...
::sagt Daphne und fächelt sich mit der HandLuft zu::
Ja, komm, lass uns reingehen. Zeigst du mir den Weg?
::fragt sie freundlich::

könnten wir eigentlich machen... oder wir schaun uns erst mal die ganze anlage an.

*schlägt sie vor.*

Ja klar, *Sie fand Daphne swehr nett und mochte sie sehr* hier rein, dort sind die schlafsäle der Jungs und dort die der Mädchen *Sie gingen hoch ins zimmer*

::er streckt ihr die Hand hin damit sie sich einhengen kann und lächelt ihr zu::

Klar wir sollten was zum schreiben mit nehemn für das mterial das wir benötigen

okay.

*sie holt schnell einen block udn einen stift aus ihrer tasche und nimmt seine hand. dann gehn sie raus vors haupthaus.*

Okay danke :)
::meint Daphne und folkt Nikita::

Mann, bin ich froh, dass ich mich schon mt jemandem gut verstehe... Nikita ist echt nett...

::denkt sie still vor sich hin, wobei sie ihre Sachen trägt::

Werbung:
Soll ich dir tragen helfen? Mir hat auch niemand gehoflen und dann war ich echt traurig! *Sie grinst*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben