• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SOS - friends all days (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich könnte mich daran gewöhnen das du mich so nennst.
::Meint er flüsternd und beginnt wieder ihren Nacken zu küssen::

Werbung:
Glaubst du nicht, das alles geht ein bisschen zu schnell?
::sagt er ohne das er aufhört ihren Nacken zu küssen::

Ich denke, ein Gang rückwärts würde nicht schaden.
::er sieht ihr wieder in die Augen::
Denn ich möchte das hier nicht ruiniern.

Versteh mich jetzt nicht falsch, ich würde nichts lieber tun als das was wir eben getan haben.
aber... ich hab zuviele Dinge in meinem Leben überstürzt, die dann am Ende in die Brüche gegangen sind.
Und das möchte ich bei dir nicht. Ich will das es zwischen uns klappt.

::versucht er zu erklären::

Ich verstehe dich schon und ich denke da hast du recht.

:: sagt sie und nickt leicht bevor sie einen Schritt zur Seite macht und von ihm weg zum Tisch läuft ::

::Er sieht ihr kurz nach und sagt dann::
Aber wir könnten die Sache beschleunigen, um wieder in den nächsten Gang zu kommen.

Denn um ehrlich zu sein hat er mir ziemlich spaß gemacht.

:: Keighley dreht sich zu ihm als sie gerade von ihrem Glas trinken will und schaut ihn etwas fragend an ::

Entschuldige bitte...was?

:: fragt sie immernoch etwas leise, da sie sich nicht sicher ist, was sie gerade mitbekommen hat ::

Oh Gott, das kamm jetzt bestimmt total falsch rüber...
:er fährt sich mit der Hand durch die Haare::

Ich mein nur... Es gefällt mir, dich zu küssen und dir nahe zu sein...
...und ich hab mich schon daran gewöhnt.
Das mit dir ist was einzig Artiges, sowas ähnliches ist mir noch nie passiert...

Ist schon okay...

:: sagt sie mit einem Lächeln und stellt ihr Glas wieder hin. Sie geht zu ihm und umarmt ihn ::

(Bin jetzt leider mal für eine Zeit weg. Komme heute Abend aber sicher wieder. ;) )

Gott, was hab ich getan, dass ich so ein glück hatte dir zu begegnen?
::flüstert er als auch er sie in seine Arme nimmt::

(Okay)

::Sera nimmt Sidney, da sie eingeschlafen ist und legt sie vorsichtig auf ihr Bett. Als sie sicher ist, dass das Baby nicht so schnell wieder aufwacht sucht sie nach Geselschaft::

Werbung:
:: Caren beschließt nach einer Weile, mal hinaus an die frische Luft zu gehen. Draußen angekommen setzt sie sich auf die Treppe und sieht sich von da etwas um.::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben