• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SOS - friends all days (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Natürlich will ich, dass du bei mir bleibst und daran darfst du niemals zweifeln.

Aber... ich will nicht, dass du dein Leben einfach so aufgibst.
Ich mein, du hast Familie und Freunde in England...

::Er fährt rechts ran und stopt den Wagen::

:: Dann sieht er sie an::
Irgendwas muss es geben, das wir tun können.
Es fällt uns schon was ein, sobald die Zeit gekommen ist.

::Und er nimmt sie in die Arme::

Das du wie bist?
Das du siehst, dass es ein Problem gibt und weißt das wir was dagegen tun müssen?
::versucht er sie aufzumuntern::

Sowas muss dir nicht leid tun.
Nein im Gegenteil.

Das ist das erste mal, dass jemand so viel von mir hält, dass er sich schon sorgen um die Zukunft macht.

:: Keighley lehnt sich etwas zurück und hört ihm nachdenklich zu. Was er sagt hilft ihr sich nicht mehr wirklich schuldig zu fühlen, doch ein Rest an Angst ist immernoch da. Sie zieht ihn sanft am Hemdkragen zu sich und beginnt ihn zu küssen ::

:: Sie will etwas weiter zu ihm rutschen, merkt aber, dass dies in einem Auto schlecht geht. Deswegen löst sie sich von dem Kuss und streicht sich eine Strähne hnters Ohr ::

Autos...

Egal.
::flüstert er, bevor er sie ein weiteres mal leidenschaftlich küsst::

*Ashley sucht Joshua, findet ihn aber nicht. Also setzte sie sich unter nen baum und dachte nach. in den letzten tagen hatte kaum jemand mehr mit ihr geredet und irgendwie verletzte sie das schon ziemlich.*

:: Keighley küsst ihn überrascht weiter und versucht dabei irgendwie auf seinen Sitz zu kommen, was ziemlich kompliziert ist ::

(Ich bin für eine halbe Stunde weg ;))

*Niki lief herum, dann sah sie Ashley* Hey wie gehts? *Sie setzt sich neben sie*

Werbung:
*"wow, es redet mal wieder jemand mit mir..." denkt sie, lächelt aber dann kurz.*

passt schon, und dir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben