Wie manche von euch wissen war gestern in Berlin im Sony Center die Europa Premiere von Spider Man2.
Da ich momentan gerade in Berlin im Urlaub bin konnte ich mir das einfach nicht entgehen lassen! Fünf Stunden wartete ich auf die Stars,
um ca. 18:30 kahmen die Deutschen Promis (Habe nur einzelde erkannt).
Dann um 19:00 Uhr kamen Kirsten Dunst und Tobey Maguire.
Tobey war echt ein Schatz, er gab nämlich allen ein Autogramm, und schaute den meisten in die Augen *schmacht*
Auch ich habe eins bekommen, auch das von meinem Bruder
Zwar war ich ganz vorne an den Schranken aber dennoch bakahm ich von Kirsten keins, denn sie lief nicht ganz bis nach hinten.
Also ich finds total süss von Tobey das er allen zumindest fast allen ein Autogramm gab, denn ich kann euch sagen das man ziemlich entäuscht ist wenn man fünf oder noch mehr Stunden wartet und dann doch keins bekommt! War eignetlich ziemlich entäuscht das ich keins von Kisten bekommen habe *heul*
Tobey hat wunderschöne blaue Augen, wenn man ihn mal real sieht kann mans kaum fassen, ist ganz anders als im TV
Donnerstg, also morgen gehe ich Spider Man2 schauen, habe die Tickets schon gekauft um sicher zu gehen um rein zu kommen!
Kennt vielleicht jemand eine Site auf der es Bilder von der Spider Man2 Premire in Berlin hat?
Ein paar habe ich. Wenn ich wieder zuhause bin versuche ich es hier zu posten, okay?