Bwaa ich hasse Spritzen... ich habe richtig Panik davor, bwa...
ich musste am Mittwoch wieder mal Impfen, das 2te mal... *grml* Hepatitis B, vor 4 Monaten schon ein mal =( aber dort musste ich noch Starkrampf und Kinderlähmung auch noch
plus eben Hepatitis B. Also 3 Spritzen an einem Tag...
Bwaa ich bin fast verzweifelt *lol* ich habe so Angst vor den Dingern, und Starkrampf tut so weh *gg* ich habe den Arm 2 Tage nicht mehr richtig bewegen können, ohne das ich diese scheiss impfung nicht gespürt habe *lool* ok, denn einten tut es evt nicht weh, aber mir schon
Jedenfalls wurde mir so schlecht, und ich habe davor richtig Panik gekriegt lol ich schrie das Fräulein so an, sie soll das DIng bloss nicht in mich hinein jagen
(also das sagten meine freunde, keine ahnung, ich habs gar nicht realiesiert, doch die ziehen mich heute noch mit dem auf :rofl: ) Na ja... hat nichts genützt die stach trotzdem zu
Aber ok, ich bin nicht zusammen geklappt
Ich war nur total bleich
Als wir dann eben am Mittwoch mussten, hatte ich so Angst
ich wollte schon krank spielen, schlief extra mit offenem Fenster und so
Na ja, war dann nicht soo schlimm, ok ich war zwar den Tränen nah und stotterte rum
na ja ich machte dann tapfer die Augen zu, (ok unfreiwillig) und durfte zum Glück mit meiner Freundin händchen halten
tja und jetzt lebe ich noch
und es tat nicht mal weh
Das war der Starkrampf der weh tat *grml*
Und ich weis bis jetzt nicht, wie gross die Spritze war , bwa muss ich aber auch nicht wissen *lol*
Ja ich habe sogar vor dem "fingerpigs" panik, und der tut ja wirklich nicht weh, ich kauerte mich so auf dem Stuhl zusammen
na ja, ich habs nicht mal mitgekommen, denn ich habe gemeint, das sei ne spritze, dafür wars nur so ein Kulli
irgedwie
Also eben ich habe richtig Angst vor diesen Dingern, und nehme mir NIE Blutab, ob jetzt für ne gute tat, oder nicht, ich nehme niie blut ab
Ich bewundere die, die das machen