Lauren
5.000er-Club
Ja, ich weiß, es ist noch nicht einmal die 13. Staffel auf NBC ausgelaufen und ich beginn hier schon mit Staffel 14, aber was solls
.
Dass es eine 14. Staffel geben wird ist ja mittlerweile schon zu 99,999999999% sicher, sicher ist allerdings noch nicht, wer im Cast der 14. Staffel sein wird. Schon länger hörte man Gerüchte über einen Ausstieg von Groan Visnjic (Luka Kovac), zwischen durch gab es auch Gerüchte, dass Shane West (Ray Barnett) die Serie verlassen wird, da er eine der Hauptrollen in der neuen FOX Comedy Serie Supreme Courtship, in der er einen Anwalt spielen wird.
Jetzt sind die Gerüchte um Goran Visnjic wieder laut geworden und es wird immer wahrscheinlicher, dass er in der (höchstwahrscheinlich) finalen Staffel des Krankenhaus Dramas nicht mehr dabei sein wird.. zumindest nicht im Main Cast.
. Sorry, ich kann die beiden einfach nicht mehr zusammen sehen ^^. 1) Bin ich sowieso eine Carby, 2) hat Luka eine der längsten Sendezeiten pro Folge und geht mir mit seiner selbstgefälligen Art einfach schon auf die Nerven, und 3) lebt so die Hoffnung, dass ich nicht länger oder zumindest nicht mehr so oft diese übertrieben kitschige Beziehung von Luka und Abby sehen muss.
Ich weiß, dass ungefähr 80% aller ER Fans gar nicht genug von Luka (und Abby) bekommen können.. ich gehör zu den restlichen 20%
.

Dass es eine 14. Staffel geben wird ist ja mittlerweile schon zu 99,999999999% sicher, sicher ist allerdings noch nicht, wer im Cast der 14. Staffel sein wird. Schon länger hörte man Gerüchte über einen Ausstieg von Groan Visnjic (Luka Kovac), zwischen durch gab es auch Gerüchte, dass Shane West (Ray Barnett) die Serie verlassen wird, da er eine der Hauptrollen in der neuen FOX Comedy Serie Supreme Courtship, in der er einen Anwalt spielen wird.
Jetzt sind die Gerüchte um Goran Visnjic wieder laut geworden und es wird immer wahrscheinlicher, dass er in der (höchstwahrscheinlich) finalen Staffel des Krankenhaus Dramas nicht mehr dabei sein wird.. zumindest nicht im Main Cast.
Okay, meine Meinung dazu... EndlichAsk Ausiello schrieb:Question: Any ER scoop? I will love you forever.— Ruby
Ausiello: Hope you have a defibrillator laying around, because multiple sources confirm that Goran Visnjic has decided not to renew his contract, and will most likely leave the show at the end of the season. I say "most likely" because I'm told Warner Bros. is attempting to broker a Noah Wyle-type deal with Visnjic that would bring Dr. Kovac back for five or six episodes next season — likely the show's last. That would give producers enough time to script an appropriate ending to the Kovac/Abby love story, since I'm fairly certain Maura Tierney is sticking around.

Ich weiß, dass ungefähr 80% aller ER Fans gar nicht genug von Luka (und Abby) bekommen können.. ich gehör zu den restlichen 20%