• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*simon dreht sich um. als er sarah sieht starrt er sie skeptisch an*
Hi!...*murmelt er*

*spike meint*
Oh.. kann ich euch 2 allein lassen?.. ich muss mla weg!

Werbung:
*Claire schaut ihn verdutzt an.*

okay...

---

ganz okay. *meint sarah.*
wieso bist du hier?

(Edit: bin nochmal weg... mein avter will, dass iche in bisschen in mein zimmer geh... komm so in ner stunde wieder... hegdl)

ähm setzten wir uns irgendwo hin?

*Sie gehen zur veranda und setzten sich in die korbstühle.*

also wenn dus genau wissen willst, hat ich ziemlich viel stress in letzter zeit und ich bin gar nicht dazu gekommen, eine beziehung zu beginnen und ich hatte auch nur wenig lust...

-------

*Claire und spike bleiben stehn.*

und was machen wir jetzt?

Ach ja?
Ähm...naja.. stress.. ich frag erstmal gar nciht genauer nach! dazu ist noch zeit!
Erzähl mal so wies weiterging bei dir! das gibts doch nciht das du keinen freund mehr hattest?

Spike:
Hm... wir bleiben hier! is doch klar! Mich interessiert das jetzt!

hey, sie erzählt mir eh alles...

------
Sarah:

naja manchmal war da was, so zwischen den dreharbeiten, war aber nicht viel dahinter. ich hab noch einige filme gedreht, hab zwischendurch in der klapsmühle vorbeigeschaut und bin in letzter zeit eh nur noch zum arzt gerannt...

Werbung:
(okay, schon in ordnung... nimm das foto und deine karrierten boxershorts mit *gg*)

naja... ich hab den schneefall wohl nicht so gut überstanden udn irgendwas ist da jetzt mit meiner lunge und so weiter...

--- naja das wichtigste....
also gut... *sie nimmt seine hand und sie setzen sicha uf die andre seite der veranda.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben