• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
was soll ich denn machen? ich mein ich könnt jeden moment sterben und dann meint er da könnt man was ändern. ich würd einfach nur die restliche zeit noch mit ihm verbringen...

Ja wie du meinst... ich´misch mich da nicht rein!Aber ist es deiner meinung nach fair ihm gegenüber seine zeit mit dir zu verbringen bis du stirbst und dann ist er wieder alleine?

Ja schon gut!
ich schlag mcih da nciht irgendwie auf eine seite!
Aber... ich weiss jan icht genau was damals zwishcen euch war! Aber es hat sich einiges geändert in den 5 jahren! Sogar er hat jetzt verantwortung zu übernehmen und kann sich nciht um eine, tut mir leid das so auszudrücken, totkranke frau kümmern udn das 24 stunden am tag wenn es nötig sein sollte!

ich weiß und das will ich auch auf ar keinen fall...
wartet kurz, okay...

*Sie steht auf und sucht simon.*

-----------

gott ist des kompliziert... *meint claire.*

*spike zuckt mit den shcultern*
Ja! Aber ich will halkt das es ihm gut geht!
Er ist halt mein ´freund und der hat so viel durchgemacht schon!

*simon sitzt gerade auf einem stein und redet am telefon von nico mit seiner mutter um sihc nach seiner tochter zu erkundigen*

ähmhi. du, tut mir echt leid... wenn du glaubst dass es was bringt, von mir aus... ist ja nicht so, dass ich mich freiwillig aufgeb, aber irgendwie fehlte mir die ganze zeit die kraft weiterzuleben und jetz, wo du da bist... fühl ich mich irgendwie wieder besser...

*Sie schaut ihn ernst an.*

Werbung:
*simon sieht von sarah zum boden runter und erinnert sich kurz daran wie schön die zeit damals doch war als sie hier in australien das projekt hatten*
Ja! Mir gehts jettzt auch grad so gut!
*meint er leise und geht einfach zu ihr und küsst sie*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben