• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und dann kannst du meine mum so oft sehen wie du willst!
*lacht*
________
Ich find ja eigentlich das du ganz cool drauf bist!
*nickt*
Ja! Cool!
Manche mädels sind ja ganz süß... aber.. mit denen kann ich ncihts anfangen weil sie zu ernst sind!

*Sarah muss grinsen.*
glaub mir von müttern hab ich dann erst mal genug, was glaubst wie meine wieder angerannt kommt, wenn ich wieder gesund wäre... hach kindchen, du musst dich noch schonen...

---------
warum willst du keine feste beziehung?
*fragt sie ihn ruhig, schaut aber weiterhin auf den see.*

Ach komm... so schlimm wirds schon nicht sein!
________
*er sieht sien icht an sondern schaut ebenfalls auf den see*
Weil ic hangst hab!
Dannm uss ihc einer frau treu bleiben und bei ihr bleiben....dabei will ich doch nur spaß!
ich hab angst vor verantwortung!

du kennst sie nicht. noch nicht.

----------

*sie nimmt vorsichtig seine hand.*

treue ist wichtig, aber ist vertrauen nicht wichtiger?

Ja.. du kennst meine auch noch nciht!
Ich bin irgendwie froh die kleine dann hier zu haben sonst wird die bei meiner mum ncoh verrückt!
*lacht*

(also ich find des rechte bild süßer...)

So schlimm?

------------------

ich hab mich dann ziemlich heftig mit dan gestritten, er hat gemeint, was er denn falsch gemacht hat, dass ich ihn nicht heiraten will. ich hab ihm einfach gesagt, dass ich mich zu jung fühle. aber er hats icht verstanden.... er hat mich nicht verletzt, es war nur diese unsicherheit, auf der einen seite hab ich ihn sehr geliebt auf der anderen war ich einfach nicht dazu bereit.´
du kannst nur eine frau verletzen, wenn sie es zulässt...

(hm... ich seh die bilder nciht mehr.. warum nur? *heul*)
ja! so schlimm! *lacht* du wirst es schon selbst sehen!

_________

Das alles zu kompliziert!
Da bleib ich lieber unverbindlich mit den frauen zusammen, schlafe einmal mit ihnen und suhc dann eine neue!

okay, wir kämpfen beide mit unsren müttern...

-----------
und das sind deine lebenserwartungen? ich mein nicht, dass ich dir da rein reden will. aber so viele frauen gibts hier nicht...

Ja...*schaut zu boden*
Du... wenn du morgen zum arzt musst, ist das nur so eine routine untersuchung oder was ernstest?

________
Ja schei*e!
Und eliza hat schon jemanden.. ´somit wären alles durch!
*lacht wird aber wieder ernst*

Na ok... Bin ich ja beruhigt!

________

*spike greift jedoch wieder nach ihrer hand und hält sie fest*
Bin ich ein hoffnungsloser fall?

(weisst wen ich seit gestern voll cool finde?.. der eddie von dawsons creek! sah gestern in der folge voll cool aus!)

(eddie? kann mich grad nicht erinnern, wer des ist... war gestern auch nicht da und hab die folge nicht gesehn. wie findest du meinen ava?)

hey, was soll schon sein. okay, heut nacht gings mir nicht so gut, aber heut morgen war wieder alles ok.

----

nein, nicht wirklich. siehst ja, dass sich manche frauen doch länger für dich interessieren.

( das is der typ der in der kneipe arbeitet wo joey auch arbeitet! das ava find ich hübsch! bist du das?)

was war heute nacht?
*fragt er besorgt*

Werbung:
(achso. ja)

ach ich bin nur aufgewacht und musst ziemlich husten, aber es geht schon wieder...

-----

hey jetzt schau nicht so finster drein! lächel mal wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben