Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von mir abgetan?
Sie war ja nie angetan von mir!Nach den aktionen die hier schon waren mit cam, katie und dir, eilt mein rruf mir ja vorraus!
ich wollt mal mit ihr reden weil wir dasn oc nie getan haben und ich wollte das sie ein anderes bild von mir kriegt!
Mit deiner hilfe gings sicher leichter!
DANKE!
Ok.. wenn dus nicht schnallst, verpiss dich einfach!
Du kannst ja zu cam gehen und da wieder deine lebensproblemschen ausheulen ja?
Viel spaß!
*schiebt sie uas der tür so das er sie schließen kann, und sperrt ab*
(seit ich meinen cd-player mit hab!.. is des verboten?)
*spike dreht die musik ab und geht an die tür*
Ja?
*sagt er genervt*
ic hsags dir!
Wenn du mir jetzt ne standpauke hältst dann sag ich gleich dasi ch verzichten kann!
"erstens...du musst deine wut jetzt nicht an mir auslassen, ich hab dir nämlich rein gar nichts getan.
und zweitens, wollt ich nur sagen, dass du dein musik leiser machen sollst.
das wars dann auch schon. bye"
cam dreht wieder um und geht in die küche
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.