Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*er kommt rein*
ich finds unfair das du so ne aussage oder gerücht in den raum stellst und dann abhaust!
*lacht*
ja.. es ist ziemlich unwahrscheinlich aber nicht unmöglich oder?
Ja... ich findslustig gerüchte zu verbreiten! Egal wie wahrscheinlich oder unwahrscheinlich sie sind!
Also zu was pledierst du?
wahrscheinlich oder nciht wahrscheinlich?
ok, na gut, aber es bleibt unter uns
ich hatte schon das Gefühl, dass die beiden miteinander geschlafen haben, claire hat da mal so ne bemerkung gemacht, naja, es ist dann irgendwie doch wahrscheinlich!?
Hm... auf der anderen seite frage ich mich wann sie miteinander geschlafen haben!
Denn hätten sie ert in den letzten 2 oder 3 tagen sex gehabt, wird sie jetzt wohl kaum schon von ihm schwanger sein?
Ja! u hast natürlich recht!
ich will nciht schuld sein wenn böse falsche gerüchte die runde machen!
Ich gehe!
*winkt ihr zu und geht wieder in die küche*
"hey...spike und claire streitn...ich check das auch langsam nich mehr.
aber irgendwie hat spike mit rach geredet und claire hatte was dagegen, oder so...
bei denen kennt sich eh keiner mehr aus"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.