Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*simon grinst sarah an*
Echt?
Tja.. was blaibt mir anderes über! Alles was ich tun kann ist ihr so viel liebe zu schenken wie ich nur kann! Die kleine ist emin ein und alles!
*schwärmt er ihr vor*
*fragt er ein wenig besorgt*
Ich wüsste gar nicht was ich machen sollte wenn die 2 wichtigsten frauen in meinem leben sich nicht verstehen würden!
________
Haha! jajaja schlafen... ja ok! schlafen darfst du bei mir!
da drüben steht eh ne couch!
*grinst*
ne spaß!
Natürlich darfst du!
*lächelt*
-----------------------
verlangen tu ich nix. ich hol ihn schnell.
*sie küsst ihn kurz und geht dann raus. Auf dem weg in ihr zimmer muss sie an der küche vorbei und sarah sieht sie natürlich.*
-------------
hey, alles klar mit euch?
---------------
klar, ging nie besser.
*strahlt claire und geht in ihr zimmer. kurz darauf kommt sie mit ihrem teddy wieder zu spike.*
Ja gerne!
*nickt simon und setzt sich*
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.