• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*spike schüttelt den kopf und grisnt*
ne!
Das lass ich lieber!
das passt auch gar nciht zu mir! Wofür bin ich denn schauspieler?

*Claire muss grinsen, weil sie genau weiß was spike vorhat.*

*Frances schaut kurz zu spike.*

Wann küsst ihr euch endlich?
*fragt sie neugierig.*

(ich lass sie einfach mal als wunderkind dastehn, dass sie schon so viel reden kann... meine schwester ist nämlich auch eineinhalb jahre alt und kann noch lang nicht reden...*gg*)

(echt? *g*.. meine nichte ist ca 15 monate alt und kann shcon reden1 Aber nur bruchsätze!)
*spike schat frances verwundert an*
was bitte?

(echt? wow... ich hab auch recht spät geredet... und gegessen hab ich auch nichts gescheites, kommt von dem vielem schokobrei. seitdem bekommen meine andern geschwister kaum noch brei *gg*)

nichts. ich geh zu papa.

*sie steht auf und geht zu simon.*

die kleines its ja echt der hammer...
*meint claire verwundert.*

(sie geht zu simon! *g* gehn und reden kann sie schon? *g* naja.. nciht übertreiben! *g*)*spike schuat frances hinterher*
Sag mal... simon muss ein wundervater sein wenn der seiner tcihter in ncihtmal 2 jahren das gehe nudn reden beibringt1
*lacht*
_______
*simon kommt seiner kleien entgegen damit sie nciht umkippt da sie ncoh nicht so gut ghen kann*
Komm meine kleine!
*er hebt sie auf und setzt sie auf den küchentisch*

(hey meine schwester kann wunderbar laufen!)

schon...

*Sie sieht ihn an.*

------------

*Sarah kommt wieder zu simon.*

hey. *sie küsst ihn kurz.*

(ja laufen geht ja! *g+ aber die redet ja als hätte sie nie was anderex gemacht! *g* ich konnte mit 18 monaten fließend sprechen! Und jetzt rede ich wie ein wasserfall! *g*)
Naja..
*spike kratzt sich am kopf und schuat zur tür*
_________
Hi Süße! Alles klar?
*fragt simon sarah und gibtfrances ein kleines plüschtier zum spielen*

*Claire sagt gar nix mehr weil frances hatte ja irgendwie recht...*

-------
klar. ich soll jetzt mal eine mehr nehmen und wenns nicht besser wird, muss ich noch mal zum arzt

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben