Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich meine immer alles ernst was ich sage!
*schüttelt den kopf*
man.. hast dus immer ncoh nicht geschnallt?
Manchmal weiss ich gar nciht was überhaupt in dir vorgeht das du das nicht mitkriegst!
Ich steh einfach nciht auf claire!.....weil ich nun mal auf dich stehe...
*steht auf*
Pass auf!
ich sag das nur einmal und auch ganz deutlcih ja?
MIt Claire hatte ich viel spaß!
MIt dir auch wie du weisst!
Und wie du weisst will ich keine beziehung also hab ich mich mit claire abgegeben da ich weiss das es da nie zu was ernsterem kommen wird!
Aber fakt ist, das ich mcih halt in dich verknallt hab ok?
*sieht sie genervt an*
"o-ok..." stottert cam. dann dreht sie sich um und verlässt das zimmer wieder. sie geht in die küche und lässt sich auf nen stuhl fallen.
sei weiß nich, wie sie da drauf reagieren soll....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.