• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also... ich hab keine ahnung, wieso du dich so aufspielst! Kann sein dass du irgendwas genommen hast... jedenfalls find ich es schon scheiße von dir, was du mit claire treibst! Und zwischen mir und Katie war überhaupt nichts! Und du brauchst sie deswegen nicht anschrein! aber wenn dus nötig hast...

:: er sieht ihn an.::

Werbung:
Hast du irgendwelche probleme alter?
*spike regt sích auf*
Claire weiss das das ich keine beziehung mit ihr will!
Und was du überhaupt willst weiss ihc auhc nicht!
Ich hab nie mit katie geschrien ja?
was wäre wenn sie ienen freund hätte... denkst du dem wäre das egal wenn du sie mit riesigen augen astarrst und mit ihr flirtest?.. informier dich mal!
*sagt er etwas lauter*
Und jetzt tschüss!

also, ob sie einen Freund hat oder nicht is mir ziemlich egal! Weil ich nichts von ihr will! Und bevor du irgendwelche Probleme machst, solltest du dich mal informieren!

Weißt du was? Du bist wirklich verrückt...

:: sagt Katie zu Spike ::

...er hätte es schon gesagt bekommen ob ich einen Freund habe oder nicht...

:: Katie geht zurück ins Haus ::

ja! Viel spaß ihr 2! jetzt könnt ihr überm ich lästern oder sonst irgendwas!
ich hab hier schn sceisse genug gebaut und so ziemlcih jeder hier wäre erleichtert wenn ich abhauen würde! Also tuei hc euch den gefallen!
*stürmt in sein zimmer und beginnt seine tasche zu packen*

als katie ins haus drehen sich cam und aly um und sehen katie an

als nun auch spike reinstürmt schüttelt cam den kopf
"die ticken nich mehr richtig"

::Josh schreit ihm hinterher.::

du bist echt feige... sich seinen problemen nicht stellen! Aber ddu hast schon recht... mit weglaufen änderst du viel!

:: Katie geht in ihr Zimmer und legt aich aufs Bett. Warum macht Spike so einen Aufstand. Sie wollte sich nur mit Josh unterhalten, niemand hat was von Beziehung erzählt. ::

*Rach hat das ziemlich laute Gespräch von ihrem zimmer aus mitbekommen, aber es kümmert sie wenig. Sie hat keine Lust, sich in die Probleme anderer einzumischen*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben