• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ähm, ich weiß ja was du von spike hälst... aber ich muss einfach mit irgendjemand drüber reden...

*und plötzlich sprudelt alles aus ihr raus.*

weißt er ist jetzt mit katie zusammen, und eigentlich machts mir ja nichts aus, wenn er mit ihr glücklich ist... oder bzw. wäre. ich weiß nicht, die zwei sehn einfach nicht glücklich zusammen aus und ich bezweifle, das katie ernsthaft was von ihm will... ich bin ja nicht eifersüchtig oder so... im gegenteil, ich freu mich für ihn, aber irgendwie lieb ich ihn wohl doch zu sehr

*sie seufzt.*

"oh...die sind zusammen...also ich könnt mich jetzt wieder stundenlang über mister spindler aufregen, aber das bringt ja auch nichts"

*cam macht ne kurze pause*

"also für mich wirken sie auch nicht glücklich.....und ich glaub dir auch ernsthaft, dass du nur das beste für ihn willst.
aber glaubst du, sie nutzt ihn nur aus, oder wie?"

"oh gott...die leute hier müssen alle zwanghaft wegen irgendeinem schrott im mittelpunkt stehen. ich finde es sollte jetzt jeder mal überlegen WEN er liebt und dann auch bei dem bleiben.
hast du schon mit katie geredet?"

"also, als erstes solltest du mal mit ihr reden, find ich....damit wir wissen, was sie wirklich für spike empfindet."
cam nickt

"irgendwie wärs witzig wenn er auch mal so richtig ausgenutzt wird...würde ihm recht geschehen"

er weiß es schon, wie es ist, wenn gefühle nicht erwidert werden, das war ja das komische, erst hat katie ihn nur geküsst, weil sie wollte dass er bleibt und plötzlich interessiert sie sich mehr für ihn

"na dann is gut, wenn er das weiß....ok jetzt wo du das sagst....ich denke katie verarscht ihn irgendwie.
ich mein, ich will ja nicht vorschnell urteilen, aber..."

"naja...ich find schon, dass da irgendwas nicht stimmt.
nur irgendwie hab ich gegenüber katie ein schlechtes gewissen, wenn ich ihr sowas zutrau, verstehst du?"

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben