Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja.. ich kann gedanken lesen1
Vor allem wenn man bei den gedanken so blinzeln muss weil einem die sonen in die augen sticht!
*grinst*
naja... ich ... denk ich geh rüber! hier is auhc keine action.. wasm acht man schon am strand?
+sieht sie herrausvordernd an*
Ach... so etwas stört mcih doch nciht...+wirkt gelassen+
Aber.. ich muss was dagegen unternehmen!
*springt unerwartet auf und stürzt sich auf katie bis die beiden umfallen*
So... hier ist genug sand!
*nimtm eine hand voll und reibt ihn ihr ins gesicht*
*Claire und josh kriegen gar nix mehr mit, sie sind so vertieft in ihr gespräch und claire findet ihn eigentlich ganz okay, obwohl sie ihn am anfang überhaupt nicht ausstehn konnte.*
:: Katie hat sich nach dieser "Sandgeschichte" im Haus geduscht und trägt andere Sachen. Obwohl sie sich die Zähne geputzt hat könnte sie schwören, dass sie den Sand noch immer schmeckt. Sie legt sich im Wohnzimmer auf die Couch ::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.