• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Katie schaut wieder zu Josh ::

Was?

:: fragt sie ruhig und leise ::

(@Nadja: Ich würde es vielleicht machen, bin aber im Moment in einigen RPG's ;) )

meine mutter.... sie ist doch letzte woche... gestorben... ich muss die ganze zeit an sie denken... ich weiß, das ist verrückt, aber hier gibt es einfach nichts, das mich ablenken könnte...

::Er wendet seinen Blick vom Meer auf Katie.::

:: Katie streicht ihm mit ihrer Hand leicht über den Rücken. Sie kann sich zwar nicht vorstellen wie das ist, aber irgendwie muss man ja zeigen, dass es einem nicht egal ist, wie er sich fühlt. ::

Ja...

::Ein Hubschrauber landet und Orli steigt aus. Er ist gekommen, weil seine Mutter ihn verdonnert hat, da er eine Auszeit brauche, usw. Er geht ins Haus und legt sich aufs Sofa. Er hört unbewusst das Gespräch der beiden.::

"liebst du ihn noch?" fragt cam

aly zuckt mit den schultern und seufzt "ich weiß es nicht....aber ich weiß, dass ich ihn geliebt hab, über alles"

Werbung:
"ich geh in mein zimmer..." sat aly und steht auf

auf dem weg in ihr zimmer kommt sie bei sarah und orli vorbei. sie bleibt stehen.
"o-orli?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben