• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nein.. ich frage mcih nur nach dem sinn hier.. wenn cih auch zu hause in meinem bmw sitzen könnte!
*er schubst sie und grinst*

*Sie legt wieder ihren kopf auf seinen oberkörper, aber so, dass sie ihn ansehn kann.*

und seit wann denkst du über so was nach? *fragt sie neugierig.*

Seit kurzem..*er schaut sie an*
ich frag mich nur was uns alle hier hält?
Denn etwas ist es.. irgendwas ist es das uns alle hier festhält..

hm, wenn ich wieder nach amerika fliegen würde und du nach deutschland, würden wir uns nicht mehr sehn...

*meint sie nachdenklich.*

aly geht zum see und denkt an orli und versucht sich über ihre gefühle für ihn im klaren zu werden

naja, wenn sie eh heiraten... ich denk mal, dass sie dann zusammenziehn. frag mich aber jetzt nicht, wer zu wem zieht. keine ahnung

Werbung:
::Rach holt das Tagebuch, das sie gefunden haben, hervor und fängt an es zu lesen.::

Heute war mein erster Tag hier. Ich bin erschöpft und meine Füße tun weh. Im Großen und Ganzen finde ich es hier nicht gerade überwältigend. Das einzige hier, das mich fasziniert ist er. Als ich ihn heute zum ersten Mal gesehen habe, konnte ich meinen Blick nicht von ihm abwenden. Es sind seine wunderschönen tiefbraunen Augen und sein unheimlich charmantes Lächeln, das mir nicht mehr aus dem Kopf geht.....

::Interessiert liest Rach weiter. Es ist definitiv ein Tagebuch einer sehr verliebten Person. Doch nirgendwo ist ein Name erwähnt.::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben