• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein hab ich nicht gedacht! *protestiert sie.*

wir haben halt miteinander geredet und ich hab sie halt dann gefragt, ob sie hunger hat.

Werbung:
Ach ihr habt miteinander geredet!
*meint er sarkastisch*
Is ja logisch das du kinder zutexten musst! wenn du die erwachsenen in deiner gegend um den verstand bringst..

vielen dank auch *meint claire sauer udn geht in ihr zimmer. die tür fällt krachend zu.*

*Sarah kommt ausm bad.*

was ist los? *Sie kanns sich eigentlich denken, würds aber trotzdem gern von ihm hörn._*

Was hier los ist?
Die Frau die offensichtlich nicht mit Kindern umgehen kann, war mit meiner Tochter allein und gibt ihr was zu essen ohne zu fragen ob sie schon was bekommen hat.. wahrscheinlich hatte sie nagst das ich ihr nichts gebe..

hey, ich hab sie ausm bett geholt, weil sie schon wach war und ich dich nciht wecken wollte. udn dann sind wir in die küche gegangen und frances ist halt zu claire gegangen

Ja.. kann sein!
Aber frances kann ja nciht wissen das claire ein mensch ist der so unfähig ist, das sie ncihtmal eine kleine nachricht überbringen kann und sich auch keine sorgen darüber macht was mit ihr passiert wenn frances allein unterwegs ist... ic hdenke nciht das diese frau kindergärtnerin sein sollte..

okay, ich respektiere deine meinugn udn das tut sie auch merh oder weniger. aber dann solltest du auch respektieren, dass frances claire gern hat

Hallo?
Frances hat heden gern!
Sie ist noch ncihtmal 2!
*er sieht sie verständnislos an*
Meinst du Frances soltle schon unterscheiden, welcher umgang gut für sie ist und wen sie nicht so gern hat?

ja das kann sie zumindest! du hast viel zu wenig vertrauen in deine tochter! *meint sarah, die schön langsam auch sauer wird.*

Doch! In meine Tochter hab ihc großes Vertrauen!
Zu wem ich aber Null vertrauen habe ist Claire!
*meint er einfach und zuckt mit den schultern*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben