• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich auch *sie lehnt sich an ihn.*
und viel ruhiger....

-----------------
ach komm her meine kleine
*sie hebt frances auf ihren schoß.*

Werbung:
ich weiß nicht... hier ist es so schön ruhig und die ganze landschaft ist einfach total schön.
und weit und breit kein simon, dafür umso mehr von dir.

*meint sie grinsend*

------------------

naja, ich finde halt, dass du selbst entscheiden kannst, wen du magst udn wen nicht udn dann hat er gemeint, dass ich gar nicht weiß wie es ist, ein kind zu haben

*fährt sarah fort.*

ja soll es *meint sie immer noch grinsend*
verdammt ich hab keine seife dabei, also hör ich wieder auf.

------------------

nein. *meint sie nur*

(ich bin dann weg ciao hdggggdl)

*er sieht sich um*
Aber irgendwie erlebt man hier auch keine Abenteuer!
*lacht sie*

hm, vielleicht warten die ja noch auf uns...

----------------------

hm, ich red mal mit ihm, okay?
*meint sie grinsend*

:: Rach hat mittlerweile das Tagebuch ausgelesen, sie weiß nun ziemlich gut über die Gefühle dieser Person Bescheid. Da sie ja Schauspielerin ist, kann sie sich auch immer gut in andere Menschen hineinversetzen. Jetzt, da sie nichts mehr zu lesen hat, geht sie hinaus um zu spazieren. Plötzlich kommen 2 Personen auf sie zu. Von weitem kann sie sie nicht erkennen, aber als sie näherkommen, läuft Rach auf eine der 2 Personen zu und umarmt sie sofort.::

Rach: Kristin, was machst du denn hier?
Kristin: Mein neues Projekt ist geplatzt, da hab ich gedacht, ich komm mal vorbei.
Rach: Schön, dass du wieder da bist.

::Dann sieht Rach zu der 2. Person::

Rach: und das ist....?
Jim: Hi, ich bin Jim, Kristins Bruder.
Rach: Hi, ich bin Rach.

::Sie schütteln sich die Hände::

Rach: Kommt mit ihr 2!

::Rach führt die beiden ins Haus. Sie zeigt Jim ein Zimmer, in dem er wohnen kann. Für Kristin ist noch in ihrem Zimmer Platz::

hoffentlich sonst sterb ich noch vor langeweile.

--------------------
ja ich komm gleich nach.

*sie geht zu kristen und rachel.*
hi ihr zwei.
ich dacht du bist wieder heimgeflogen? *wendet sie sich an kristen, ist aber froh, sie zu sehn.*

Werbung:
Ja, ich bin nach Hause geflogen, aber dann ist mein Filmprojekt geplatzt und ... naja, hier bin ich.

::lächelt Kristin verlegen.::

Ach ja, mein Bruder hat irgendwie von der Sache Wind bekommen und ... naja,... er ist jetzt auch hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben