Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*Nach weiteren zwei stunden kommt claire zu der siedlung udn schaut sich nach einem arzt um. sie findet einen, der ihr auch recht sympatisch ist und erklärt ihm spikes situation.*
Ja das denke ich mir!
*grinst der arzt*
Gut dann bringen sie mcih mal hin!
Soll cih gehen, oder wollt ihr mit in die siedlung kommen?
_________
Ich geh zu Papa!
*gähnt sie und krabbelt vorsichtig aus dem bett*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.